Sie sind hier: Startseite Aktuelles Prof. Dr. Maximilian von Ehrlich (University of Bern) hält einen Vortrag zum Thema "The persistent effects of place-based policy: Evidence from the West-German Zonenrandgebiet"

Im Rahmen des Forschungskolloquiums der wirtschaftswissenschaftlichen Institute der Universität Freiburg hält Prof. Dr. Maximilian von Ehrlich  (University of Bern) einen Vortrag zum Thema " The persistent effects of place-based policy:Evidence from the West-German Zonenrandgebiet ". Der Vortrag findet statt am Montag, 4. Mai 2015 um 15:00 Uhr in Raum 2330