Sie sind hier: Startseite Aktuelles Christian Fischer erhält Sonderpreis der CLAAS-Stiftung

Christian Fischer erhält Sonderpreis der CLAAS-Stiftung

Für seine an der Wilfried-Guth-Stiftungsprofessur geschriebene Bachelorarbeit mit dem Titel „Landnahme als Instrument zur Entwicklung armer Länder? Eine neoklassische Analyse und die Gestaltung institutioneller Rahmenbedingungen“ wurde Christian Fischer mit dem Sonderpreis der CLAAS Stiftung ausgezeichnet.

Die CLAAS Stiftung, hervorgegangen aus dem gleichnamigem Unternehmen, vergibt jedes Jahr Stipendien und Sonderpreise an begabte Studierende mit dem Ziel, die Forschung und Entwicklung der Landtechnik und der Landwirtschaft sowie angrenzender ingenieur- und wirtschaftswissenschaftlicher Disziplinen zu fördern.