Sie sind hier: Startseite Aktuelles Vortrag von Prof. em. Dr. Wolfgang Schürer: „Die Lindauer Nobelpreisträgertagungen – Kontinuität und Wandel – Meilensteine der Neuorientierung“

In der Veranstaltung „Unternehmens- und Unternehmergeschichte(n)“ von Prof. Dr. h.c. Weitzmann, Ehrensenator der Universität Freiburg, berichten Unternehmer und Unternehmerinnen von ihren persönlichen Erfahrungen mit Unternehmensführung, -gründung und Selbstständigkeit und geben Einblicke in ihre Unternehmen.

Im Rahmen der Veranstaltung „Unternehmens- und Unternehmergeschichte(n)“ von Prof. Dr. h.c. Weitzmann, Ehrensenator der Universität Freiburg, laden wir Interessierte zum öffentlichen Vortrag von Prof. em. Dr. Wolfgang Schürer ein.

Wir freuen uns auf seinen Vortrag in Freiburg über das Thema:

Freitag, 09.12.2016, 10 Uhr ct, HS 1228

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.