Sie sind hier: Startseite Aktuelles Vortrag von Dr. Gebele und Dr. Wagner am 26.01.18: „Geospin GmbH: Digitale Schatzkarte - Kunden mit Geospin-Deep-Learning verstehen“

In der Veranstaltung „Unternehmens- und Unternehmergeschichte(n)“ von Prof. Dr. h.c. Weitzmann, Ehrensenator der Universität Freiburg, berichten Unternehmer und Unternehmerinnen von ihren persönlichen Erfahrungen mit Unternehmensführung, -gründung und Selbstständigkeit und geben Einblicke in ihre Unternehmen.

Im Rahmen der Veranstaltung „Unternehmens- und Unternehmergeschichte(n)“ von Prof. Dr. h.c. Weitzmann, Ehrensenator der Universität Freiburg, laden wir Interessierte zum öffentlichen Vortrag von Dr. Christoph Gebele (Gesellschafter und Leiter Marketing und Vertrieb) und Dr. Sebastian Wagner (geschäftsführender Gesellschafter) der GEOSPIN GmbH, ein.

Wir freuen uns auf seinen Vortrag in Freiburg über das Thema:

Geospin GmbH: Digitale Schatzkarte - Kunden mit Geospin-Deep-Learning verstehen

Freitag, 26. Januar, 10.00 Uhr c.t., KG l, HS 1098 (Horst-Weitzmann-Hörsaal)

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.