Sie sind hier: Startseite Aktuelles Vorträge im Rahmen des Fakultätsforschungskolloquiums und Seminarreihe des Vereins der Freiburger Wirtschaftswissenschaftler (FWW) im Sommersemester 2020

Im Rahmen des Forschungskolloquiums des Instituts für Wirtschaftswissenschaften der Universität Freiburg und der Seminarreihe des Vereins der Freiburger Wirtschaftswissenschaftler (FWW) werden in diesem Sommersemester folgende Vorträge angeboten:

02. Juli 2020

Marco Wallner

Università Bocconi

09. Juli 2020

Stefanie Armbruster

Universität Basel

"Lost in Lockdown? Covid-19, Social Distancing and Mental Health in Germany"

16. Juli 2020

Dominika Langenmayr

Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt

"Information and Education: Banerjee meets Duflo"

23. Juli 2020

Christopher Parsons

University of Western Australia

"Education and Information in the Context of Understanding Anti-poverty Programs in Indonesia"

12.00 s.t. - 13.00 Uhr, via Zoom

Alle Vorträge finden online in Zoom statt, jeweils donnerstags von 12:00 s.t. bis 13:00 Uhr. Für Zugangsdaten oder bei Fragen kontaktieren Sie bitte Valentin Klotzbücher (valentin.klotzbuecher@vwl.uni-freiburg.de).

ALLE INTERESSIERTEN ZUHÖRER*INNEN SIND HERZLICH EINGELADEN!