Sektionen
Sie sind hier: Startseite Aktuelles Forschung Vortrag von Olaf Kieser, Technischer Geschäftsführer Stadtwerke Stuttgart: „Deutsche Energiewende: Der falsche Weg zur richtigen Zeit?!“
Artikelaktionen

— abgelegt unter:

In der Veranstaltung „Unternehmens- und Unternehmergeschichte(n)“ von Prof. Dr. h.c. Weitzmann, Ehrensenator der Universität Freiburg, berichten Unternehmer und Unternehmerinnen von ihren persönlichen Erfahrungen mit Unternehmensführung, -gründung und Selbstständigkeit und geben Einblicke in ihre Unternehmen.

Im Rahmen der Veranstaltung „Unternehmens- und Unternehmergeschichte(n)“ von Prof. Dr. h.c. Weitzmann, Ehrensenator der Universität Freiburg, laden wir Interessierte zum öffentlichen Vortrag von Olaf Kieser, Technischer Geschäftsführer Stadtwerke Stuttgart, ein.

Wir freuen uns auf seinen Vortrag in Freiburg über das Thema:

„Deutsche Energiewende: Der falsche Weg zur richtigen Zeit?!“

Freitag, 15.07.2016, 10 Uhr ct, HS 1019

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.